Selbsbefriedigung Frauen Tipps und Tricks?

6 Antworten

Also Tricks wären bei mir dass ich einfach Zeit und Ruhe will/brauch...

Und meistens benutz ich nur meine Finger aber zur Zeit auch öfters den Wasserstrahl beim Duschen. Kissen irgendwie schon länger nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht, scharfe stoffe reizen die schleimheute extrem

Du kannst ne duschbrause nehmen oder auf Eis.de schauen was die so haben. Und wenn du es mit den Fingern machst dann sorg dafür dass du ganze feucht bist. Wenn es von selber nicht geht dann nimm vielleicht Gleitgel. Und wenn du dann trotzdem noch zu empfindlich dort bist dann kannst du auch über deiner Unterhose masturbieren, als Barriere.

Meine Freundin nimmt gerne Gemüse und Früchte , welches ich nachher natürlich weiter verwenden tu :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte
mcmxcv1905  22.12.2018, 23:25

Dein Name sagt es ja schon aus

M4rt1n022  22.12.2018, 23:26

Aber nur wenn die Nachbarn zum Essen da sind oder ?

chefkoch2018  22.12.2018, 23:27

Die Nachbarn machen gleich mit, mehr frisches Gemüse:)

WisperndesGras  23.12.2018, 00:03

Du tust hier reichlich Unfug erzählen.

Nimm am besten Gemüse. Im besten Falle Chillis. Deren Form ist einfach super geeignet und befriedigt am besten.

Tsavabi  06.05.2021, 18:47

Ja moin