Schmuck bei Männern im Islam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht haram. Es gibt auch quran ketten die damals scjon getragen wurden. Soweit ich weiß darf man ketten tragen, bis auf goldketten bei männern. Aber silber usw geht.

Danke für den stern ^^

0

Wenn Du zweifelst, trage sie nicht.

 hänge sie an einem netten Ort auf

Danke für deine Antwort Bruder 

0

Fromme Menschen denken den ganzen Tag über Gott nach.

Scheinheilige Menschen denken den ganzen Tag über religiöse Verbote nach.

Was willst du damit sagen??!!

0