Sekundenkleber von Leder entfernen ohne Schäden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner (enthält Aceton), Verdünner oder ähnliches. Aber VORSICHT! Ist es Kunstleder oder gefärbt kann das die Farbe/Struktur des Leders beeinflussen. Bei agressiven Substanzen musst du auf jedenfall besonders vorsichtig sein.

Hilfefajbfja
Fragesteller

Ich Probier es mal aus.. Danke schonmal! Kann ich ein Bild einfügen? Finde nichts

Barschman  26.05.2017, 21:32
@Hilfefajbfja

Dazu musst du eine "Antwort" erstellen. In einem Kommentar kannst du keine Bilder anhängen.