Sekundenkleber von Brillenglas entfernen!

2 Antworten

Nagellackentferner. Hat auch an meinen Händen geholfen. Nimm aber nur ein bisschen z.b. auf nem Wattepat.

Igelstyle17  22.01.2015, 17:55

Ich garantiere allerdings nicht , das deine Brille nicht kaputtgeht. Deshalb würde ich zum Optiker gehen.

DieEsra
Fragesteller

Okey, danke :)

Für Sekundenkleber gibt es spezielle Mittel, also bei einer teuren Brille lieber zum Optiker gehen!

Almuric  22.01.2015, 17:59

Schliesse mich an. Mechanisch (abkratzen) beschädigt das Glas und Chemie evtl. auch. Geh zum Optiker!

DieEsra
Fragesteller

Okey danke :)