Seks mit Mitschüler?

3 Antworten

Du musst dir da selbst keinen Druck machen. Solche Vorstellungen und Wünsche sind in dem Alter völlig normal. Du wirst ganz sicher einen treffen, mit dem du Sex haben willst und auch Sex haben wirst. Das kann morgen sein, aber auch erst in einem Jahr oder in zwei Jahren. Lass dir Zeit, es gibt keinen Grund zur Eile.

Mädchen denk dran du bist 15. Klar das ist Heutzutage sowieso etwas anders aber öffne erstmal deine Augen bevor du deine Beine öffnest.

Wenn du Sex haben möchtest, such dir eine Beziehung denn das erste Mal sollte ein Schönes Ergebnis sein, denn das vergisst du nie! Mach es nicht auf krampf

Da es sowieso ne Fake Frage ist. Alles fürn arsch

Viel Glück

Du solltest generell nicht nur wegen Sex eine Beziehung anfangen mit ihm...

Wenn deine Freundinnen dich deswegen runter machen sollten, wiel du Jungfrau bist, dann gehört das Wort Freundinnen eh in doppelte Anführungszeichen. Falls es dir hilf. Ich bin auch 15 und noch Jungfrau.