Sekiro Spielstand modden?

1 Antwort

Hallo Primus112,

das ist eine gute Lektion in Sachen Datensicherung...
Mir ist leider nicht bekannt, ob und wie man Spielstände auf bestimmte Fortschritte modden kann.

Für die Zukunft findest du aber den Ordner mit den Save Files unter folgendem Pfad:

C:\Users\User\AppData\Roaming\Sekiro

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Primus112
Fragesteller

Wenn ein Freund mir diesen Ordner schicken würde ich ihn in meinen rein pasten. GTlaubst es wäre dann mein Fortschritt?

Erdnuss22  10.08.2021, 00:50
@Primus112

Kann ich dir leider nicht sagen, habe es noch nie versucht.
Das hängt davon ab, ob beim Laden der Save Files geprüft wird,
ob es sich um dasselbe Steam Konto handelt.
Musst du einfach mal ausprobieren, ist schließlich nur ein Aufwand von 5 Minuten.