Dark souls 3: npc gestorben, spielstand wiederherstellen?

2 Antworten

Wer gestorben ist, bleibt tot. In dieser Runde.
Du kannst höchstens versuchen, einen älteren spielstand von de psplus cloud zu nehmen, falls so einer existiert

Kann mir vorstellen, dass du da nichts machen kannst außer neu zu beginnen^^ DS3 ist doch so ein Arschlochspiel, das keine Fehler verzeiht;)

6

das ist jz nicht das was ich hören wollte :(

0

Dark Souls 3 Spielstand wiederherstellen?

Hallo, Ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da viele Spiele gelagt haben. Ich dachte, dass der Dark Souls 3 Spielstand dabei mit dem Steam Konto verbunden ist. Nun habe ich Steam und das Spiel wieder installiert, aber mein Spielstand ist weg. Hilfe! :0

...zur Frage

Spielstand in Dark Souls 3 wiederherstellen?

Hallo,

also ich habe meinen Computer zurückgesetzt da er ein bisschen spinnte, er läuft auch wieder. Das Problem ist das der Spielstand von einem meiner Spiele (Dark Souls III) weg ist. Ich bin jetzt nicht der größte Zocker, deswegen habe ich nur wenige Spiele. Und die Spiele die hab sind sowas wie LoL,GTA V(spiele nur online) und Overwatch da man bei diesen Spielen kein Backup braucht dachte ich das ich bei DS3 auch kein Backup brauche. Tja falsch gedacht xD. Kann ich den Spielstand von Dark Souls irgendwie zurückbekommen?

...zur Frage

Hallo Brauche hilfe zu Dark souls 3?

Als ich grade den ersten Aschefürsten besiegt habe und ein buch gefunden habe wollte ich es zum typen mit dem weißen buckel bringen aber er liegt einfach tot oder bewustlos auf dem boden ich habe keinen npc angehittet kann ich ihn irgentwie wiederbeleben ?

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen?

Hallo wollt mal wissen ob man bei Need For Speed World sein Spielstand wiederherstellen kann weil meiner einfach so gelöscht wurde wenn ihr es wisst schreibt mir einfach

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann die Anzahl der Tode in Dark Souls 3 angezeigt werden?

Hallo Community,

ich würde gerne wissen, wie oft ich in Dark Souls 3 gestorben bin. Habe bereits ein Tool gefunden, das scheint aber nur für den 2. Teil zu funktionieren. Kennt jemand andere Möglichkeiten? (PC-Version) Schonmal Danke :)

...zur Frage

Dark Souls III NPC-Aggro?

Ich habe in Dark souls 3 ausversehen ein NPC geschlagen (Eygon of Carim) und habe auch gegooglet was man machen muss um ihn nicht mehr als "Hostile NPC" zu haben und habe es dann befoglt (Zum schrein gehen und in meinem fall 23000 seelen abgeben) Aber er ist immernoch ein "Hostile NPC" Ich erbitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?