Seite zum Kennenlernen von Whatsapp-Kontakten gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Aben zurück!

Wie ich bemerkt habe als ich deine Kommentare unter den Antworten von den anderen Users, meinst du Internetseiten ´und nicht WhatsApp. Hier habe ich ein paar Chatseiten aufgelistet!:

habbor.de

habbo.de

edencity.de

chatnext.de

OVOV.de

bildkontakte.de

lablue.de

jappy.tv

... Im Internet kannst du dich ausfindig machen! :) Musst bloss chatseiten auf google eingeben ud du findest 98765432109876543212345678906 solche Seiten

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

xxXWhatsAppXxx

such so etwas nicht. Wenn du so im Internet Leute kennen lernst, kannst du ja über einen Messanger mit denen plaudern. Aber für Whatsapp mußt du denen ja deine Handynummer geben. Das solltest du nur bei Leuten machen, die du auch wirklich persönlich kennst.

Ja, ich weiß. Whatsapp war eher beispielhaft gemeint, tut mir leid, wen das nicht ganz klar wurde

0