Sieht der WhatsApp - Kontakt, dass ich ihn freigegeben habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benachrichtigung bekommt er keine, aber er kann wieder zuletzt online und das Bild sehen (:

Wenn man einen Kontakt geblockt hat sieht die Person kein Foto,keinen Status und nicht wann du das letzte mal online warst.Wenn du diese Person aber wieder entblockst kann sie wieder Foto und alles andere sehen.Also sie sieht es nur wenn sie es selbst merkt.

Gerade habe ich mitbekommen, dass der Geblockte und wieder Freigegebene entsprechende Nachrichten/Hinweise darüber in unseren WhatsApp-Nachrichten bzw. Verlauf stehen hat.

Das sollte doch eigentlich nicht sein!

Unicorn1234569  24.04.2023, 16:12

Das siehst nur du..nicht die geblockte Person