Seite für Musicaldarsteller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier

https://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/

Ansonsten ist es meist so das viele Jobs auch durch Kontakte in der Szene zustande kommen.

Ich war selbst Schauspieler und habe mich immer direkt in den Schauspielhäusern beworben.

Vielleicht gibt es auch Agenturen in denen Du sein kannst und die Dich an ein Musical vermittelt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ausschreibungen von Casting-Agenturen, da solltest du mal gucken.