Seite für Dramas?

5 Antworten

Gute Alternativen für Dramas (eng Sub) sind diese Seiten : 

Dramafever ( https://www.dramafever.com ), 

Boxasian ( http://boxasian.com/country/korean/ ), 

Hancinema ( http://www.hancinema.net/watch_korean_drama_episodes_online_for_free_and_legally.php ) 

Für deutschen Sub habe ich früher K-Drama Heaven ( http://www.k-drama-heaven.de/category/serien/ )  und Rutube ( https://rutube.ru ), allerdings musst du dir bei Rutube alles zusammensuchen >.<

Beides - Eng Sub und Ger Sub - bietet Viki (www.viki.com) an, meistens vollständig auf Englisch, nicht immer auf Deutsch, da die Subs auf Viki von Freiwilligen gemacht werden. Die meisten, neueren und beliebteren, Serien sind aber auf Englisch sowie auf Deutsch verfügbar

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist :3 

LG 

Cat ♡



Auf bs.to gibt eine eigene Kategorie für K-Dramen! Die haben echt eine gute Auswahl und es sind viele gute und bekannte mit dabei. Da gucke ich oft :)

Ich kenne nur Viki... :D

Was möchtest Du wissen?