K-dramas mit Studieren?

2 Antworten

Melo Holic

Uni-student Eunho ist super verliebt in seine Freundin und zeigt es allen sehr offen. Er blamiert sich sogar für sie in der Öffentlichkeit auf dem Campus als er einen Banner aufhing in dem er erklärt wie sehr er sie liebt.

Eines Abends will er sie besuchen gehen da sie Geburtstag hat, aber sie macht leider nicht auf, weswegen er den Kuchen beim Nachbarn abgibt. Wenig später wird er niedergeschlagen und kommt ins Krankenhaus. Im Krankenhaus stellt er fest, das er die Gabe erhalten hat, die Gedanken von Frauen zu lesen, wenn er sie berührt.

Kurze Zeit später erfährt er das seine Freundin ermorded wurde und entchließt sich nachdem er aus dem Krankenhaus kommt zum Millitär zu gehen.

Als er dann nach dem Wehrdienst wieder an die Uni kommt nutzt er seine neue Gabe aus und hilf Jungs in Beziehungsproblemen. Bis er dann an eine Mittschülerin geräht, die eine gespalltene Persönlichkeit hat, was ihn so sehr faziniert, das er versucht ihr näher zu kommen.

The Weightlifting Fairy Kim Bok Joo

Bok Joo besucht eine Sport-Universität wo sie Gewichteheben studiert. Dort trift sie dann auf einen ehemaligen Schulkameraden der Schwimmen studiert und sie immer aufzieht, wie pummelig sie doch sei, was sie total hasst.

Eines Tages begegnet Bok Joo dan dem Mann ihrer Träume, ein Arzt der in einer Gewichtsklinik arbeitet. Um ihm näher zu kommen beschließt sie sich als Patzientin auszugeben die vor habe abnehmen zu wollen.

Irgnedwann findet dies der Student raus, der sie immer über ihr gewicht beleidigt und findet dies zuerst komisch, da er mit diesem Arzt verwandt ist, versucht ihr aber bei dem Vorhaben zu helfen.

Jezzy0110
Fragesteller

Danke!

  • True Beauty
  • My first first love
  • My id is gangnam beauty

Sind die mir grade einfallen.

LG Lina