Seit wann gab es den blutclan und wer gründete ihn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Unbekannt630

Aus dem GravicNovel Geißels Rache wissen wir, dass der BlutClan von Geißel gegründet wurde, als er in der Stadt immer mehr Anhänger bekam und seiner Streunergruppe schließlich einen Namen gab.

Dies muss auf jeden Fall später gewesen sein als nach Feuersterns Beitritt in den DonnerClan, ich würde 2-4 Blattwechsel danach raten (sicher kann man sich aber nicht sein).

Zur Entstehung des BlutClans kam es, als Geißel die Lüge verbreitete, einen Hund getötet zu haben. Bisher wurde er aufgrund seiner Körpergröße immer gehänselt, doch dann erhielt er aufeinmal Respekt von den anderen Streunern. Als er dann mehr oder weniger aus Zufall es tatsächlich schaffte, einen großen Hund zu verscheuchen, bekam er immer mehr Anerkennung aber auch Furcht geschenkt.

Eine Menge Katzen folgten ihm und irgendwann hatte er so viele Anhänger, dass seine Gruppe von der Größe her einem Clan glich.

Zuletzt wird der BlutClan von den Brüdern Eis und Schlange geführt, den Wurfgefährten von Mikusch.

Deine Hazefall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)

Unbekannnt630 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:44

Danke dass hat mir sehr geholfen🤗

Geißel hat ihn gegründet ungefähr etwas später als Feuerstern zum Donnerclan kam denke ich.(habe das graphic Novel auf Englisch gelesen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Unbekannnt630 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:45

Danke🤗

Ich weiss durch ein Video auf YouTube das Geissel diesen Clan gegründet hat, vielleicht ist das von einem der Bücher die noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden, keine Ahnung.

Auf jeden Fall gabs ihn nicht schon vor Geissel, das wird sicher stimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Goldflug501  19.03.2025, 18:44

Ja das kann ich bestätigen da ich das Graphic Novel gelesen habe.👍

Ich denke seit Geissel das erste Mal den Namen „Blutclan“ erwähnte (siehe Geissels Rache). Also Geissel war vermutlich der erste Blutclan Anführer.

Hoffe konnte helfen

deine MangletheReal <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats🐾🐈 (Hab fast alle Bücher gelesen:3)