Seit iOS 16.1 Update geht Fernbedienung nicht mehr?

Die Buchse habe ich schon gereinigt.

1 Antwort

Hast du schon mal ein anderes Paar Kopfhörer probiert? Die findest du für ein paar Euro häufig auf ebay.

Vielleicht verwechselst du ja auch Ursache und Wirkung. Nicht das Update hat die Kopfhörer kaputt gemacht, sondern sie sind zur gleichen Zeit aus anderen Gründen kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Igi667ONE
Fragesteller

Ich versuche die heute Abend mal an einem Sohn seinem iPhone. Ja, könnte ja auch wirklich nur ein Zufall sein.

Igi667ONE
Fragesteller
@Igi667ONE

Die Kopfhörer funktionieren auch nicht am iPhone 6 mit älterem iOS. Die Fernbedienung ist tatsächlich defekt. Nach einem Jahr! Original Apple. Sowas gabs früher nicht.