Seit ihr zurzeit glücklich mit euren Leben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Jein 29%

12 Antworten

JA. Selbst wenn ich es nicht wäre, bekäme ich kein anderes-

MilisiJAAA  21.01.2024, 17:30

Nope, schwer zu erklären wiso nicht

Jein

Besser geht immer, war aber auch schon deutlich schlimmer. Ist ein Problem weg, kommt das nächste

Ja

Wenn ich etwas an meinem Leben ändern kann, dann tue ich es.
Wenn nicht, dann ist es gut so wie es ist.
denn.
Wenn du etwas nicht ändern kann, dann ist das beste ist, dass du damit zufrieden sein sollte.

Weil durch deine Unzufriedenheit änderst die Situation nicht , es wird nicht besser, sondern bist du noch mehr deprimierend!

Ja

Hiii,

Ja,also zurzeit bin ich schon glücklich mit meinem Leben.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Klar gibt es immer paar kleine Schwierigkeiten, aber sobald es etwas wärmer wird vergesse ich sowieso alles und denke nur an das schöne Wetter