Seid ihr verliebt?

5 Antworten

Nein. Das letzte Mal als ich richtig verliebt war, ist schon ca. 2,5 Jahre her.

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, warum auch immer.

Hi.

Ja, denke schon.

LG m15

Jaa ich bin voll in einen Jungen verliebt seit 1 Jahr

Bblover637
Fragesteller

Erzähl

anonymlx2008  01.03.2024, 19:05
@Bblover637

Das ist voll die komplizierte Geschichte aber ich habe auch das Gefühl das er mich zurück mag.Nur ich stand mal eine zeitlang auf sein Besten Freund und er auch auf mich

Ja und morgen sehe ich ihn das letzte mal in meinem leben, wenn ich morgen nicht seine nummer bekomme :( ich hoffe 🥳🥳🥳