Seit ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja , weil 53%
Nein , weil 24%
Nicht wirklich glücklich aber auch nicht unzufrieden 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht wirklich glücklich aber auch nicht unzufrieden

Das kommt bei mir immer drauf an...

Es gibt Tage, wo ich stolz auf mich bin, da ich vielleicht etwas geschafft habe, was mich glücklich macht / Ich noch nie geschafft habe...

Aber Schule z.B. macht einen schon manchmal runter...
Dieses Schuljahr ist beispielsweise das, welches bei mir am schlechtesten lief. Ich bin dann meist oft unzufrieden, was ich in einer Woche geschafft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obrixo  14.04.2024, 17:50

Danke für das Sternchen :)

Nicht wirklich glücklich aber auch nicht unzufrieden

Zwar falsch geschrieben, aber es gibt ne einfache Eselsbrücke:

Seid verwendet man, wenn man auch sind sagen kann, also ein "d".

Seit verwendet man hingegen für Angaben auf Zeit bezogen, daher mit "t".

Das macht mich daher glücklich, Jemandem zu helfen, nur mir selbst ist damit nicht geholfen, daher so halbe-halbe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , weil

Wenn ich es mal nicht bin, denke ich darüber nach was ich alles habe und erleben darf und dann bin ich relativ schnell wieder.

Klingt wahnsinnig kitschig aber ich finde, Glück kann man sich, zumindest ein Stück weit, selber aussuchen und zurecht legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , weil

Es ist Freitag Abend, der beste Zeitpunkt der Woche ^^!

LG :)

Es gibt Sachen die im Moment gut sind und es gibt Sachen die im Moment nicht gut sind und so dazwischen bewege ich mich auf und ab mit meinem wohlbefinden und Gefühlen. Und ich denke es ist normal. Wenn alles gut wäre was wäre dann? Dann würde ich direkt fliegen in Gedanken