Seit ihr bereit 69,99€ für ein Spiel zu zahlen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals öfters gemacht, jetzt kommt aber größtenteils nurnoch halbherziger Rotz mit vielen Bugs raus mit 10.000 Mikrotransaktionen. Dann sehe ich das auch nicht mehr ein.

Wenn das Spiel wirklich gut wäre, im Sinne von Gameplay/Story und auch wirklich fertig entwickelt mit wenig Bugs und keine Mikrotransaktionen, dann würde ich auch Vollpreis zahlen.

Ganz ehrlich, DLCs waren schei*e, aber Mikrotransaktionen machen einfach den Spielspaß kaputt, man hat nichts mehr zum grinden und der Fokus ist nurnoch auf diese Skins und nicht auf das Gameplay.. weil die Skins bringen halt Kohle.

Bei Tes 6 wenn es irgendwann mal kommt , wäre es mir wert.

Ja, bin bereit dafür! ;-)

Das ist schon recht teuer für ein Spiel. Ich würde erstmal abwarten bis es irgendeine Rabatt Aktion gibt. Wenn nicht, würde ich es mir auch so kaufen.

Ich zocke seit 30 Jahren und so langsam habe ich keine Lust mehr darauf. Diese halbfertigen Spiele und das die Spielzeit so ewig ist gefällt mir garnicht mehr. Ich habe die XBox one X und das war die letzte Konsole Dich ich mir gekauft habe