Seit Geburt an kahle Stelle am kopf

1 Antwort

wenn an dieser stelle die haarwurzeln nicht gebildet wurden, dann kann da nichts wachsen, ich vermute mal , dass man da mit einer haarfolikel-verpflanzung guten erfolg hat und dass das rel. schnell geht, d.h. an einer anderen stelle z.b. nacken werden haarwurzeln entnommen und an die kahle stelle verpflanzt. geh mal zum hautarzt , der kann dich sicher beraten.

DieNudel1
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort! Früher wurde uns gesagt, die Haut wird bei dieser Opperation zusammengezogen, sodass die kahle stelle weg ist und die übliche Haut abgeschnitten wird?!! Ich weiß nicht ob ich noch zu jung dafür bin.. LG