Seit ca. 3 Jahren rote Flecken im Gesicht und es wird immer mehr.

tt - (Hautkrankheit) .tt - (Hautkrankheit)

5 Antworten

Vielleicht bist Du gegen bestimmte Nahrungsmittel einfach allergisch?

kid111
Fragesteller

Nein es ist immer da. 24 Stunden am Tag es gab kein moment wo es weg war.

hey hab genau das gleiche wie du! hast du schon eine besserung durch irgentwas feststellen können hoffe du ließt das der beitrag ist ja schon von 2012 :/

Hallo kid111 😉

Ich bin medizinische Masseurin und darf keine Diagnose stellen, daher musst mit dem Arzt sprechen.

Es wäre denkbar, dass du eine leichte Form der sog. "Couperose" hast. Die kleinen Äderchen sind erweitert und ausgedehnt. Eine Bindegewebsschwäche.

Meide saunabesuche, zuviel Alkohol, Kaffee, zu intensive Sonne, Solarium...Denn dadurch erweitern sich die Gefässe noch mehr.

Liebe Grüsse

Pasci

Hej

ich leider ebenfalls unter solchen Flecken. Durch eine Laserbehandlung ist es bei mir mittlerweile besser geworden, aber ich fühle mich dennoch unwohl. Leider kann man nicht mehr weiter mit dem Laser arbeiten...

Ich wollte fragen, ob du nun schon eine Lösung für dich gefunden hast?

lg aisaki

PeeHaa  05.05.2015, 22:31

Meine Antwort gilt auch für dich, aisaki. 😉

Ps: das Lasern ist nur für die Optik, damits nicht mehr so rot wird. Hilft aber nicht gegen die Gefäss-schwäche.