Seit 2 Wochen zocke ich wieder Fortnite. Davor über 1 Jahr Pause gemacht. Ich zocke auf PC mit Maus und Tastatur Ich Quite gerne mit ALT F4 was hilft da!?

1 Antwort

Also aktuell Bin ich in der neuen Season Elite Rank um es ganz frech zusagen wenn du in silver nervös wirst probier einfach mehr zu fighten und die fight einzugehen (ob public oder Ranked ist ein riesen unterschied) In ranked hast du den druck etwas zu verlieren probier mehr 1vs1 buildfights zu spielen oder für 1vs2 clutches spiel diese map zum üben: 6809-4712-6549
Zu der tastatur ich spiele genauso ich halte sie im 120grad winkel (Ich habe grade für dich nachgemessen (mit einem geodreieck) um dir eine antwort zu geben)
zum abschließen du kannst die tastatur so halten wie du willst jeder spielt auf seine eigene weise (es gibt controller spieler) solange du damit klar kommst ist da garkein problem

Kevin715
Fragesteller

Ok.

Und was hilft gegen nervös sein ?

Krysal  06.11.2023, 23:27
@Kevin715

Probier zu üben schreib mir eine nachicht in den dms ich kann mit dir bisschen spielen