Seinen Anime empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiba, Mononoke, Kino Tabi, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, The Tatami Galaxy, Ergo Proxy, Haibane Renmei, Kokoro Connect. 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

  • Monster
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Kiseijuu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Sidonia no Kishi
  • Black Lagoon
  • Shinsekai yori