Seinen Anime empfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiba, Mononoke, Kino Tabi, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, The Tatami Galaxy, Ergo Proxy, Haibane Renmei, Kokoro Connect. 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

• Monster
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Kiseijuu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Sidonia no Kishi
  • Black Lagoon
  • Shinsekai yori

Action Romance Anime mit OP Hauptcharakter?

Hallo liebe community wie in meinem Titel bereits beschrieben suche ich nach einem guten Action Romance Anime mit OP Hauptcharakter der wenn er will einfach allem überlegen ist. Danke vorraus.

...zur Frage

Kennt jmd ein Anime?

Hallo ich suche einen guten romanze Anime

Die Meisten habe ich aber bereits angeschaut wie :

Maid Sama

Wolf girl and black prince

Romeo x Juliett

...

Also könntet ihr mir bitte einen guten romanze Anime empfehlen der nicht so bekannt ist?

Danke

...zur Frage

Anime mit guter Story?

Ich bitte um ein guten Anime wie z.B Death Note. Einer bei dem man immer weiter gucken will. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Sehenswerte Anime ._.?

Ich hab' schon so einige Anime durch und kann einfach keine guten mehr finden... ._. Besonders mag ich die Genres Thriller und Romanze. Alle ,die ich bisher durch hatte und gut waren sind: Vampire Knight/Guilty, Elfenlied, Death Note, Sword art online, Highschool of the Dead, Miraii Nikki , Kaichou wa maid sama, Sankarea, Noragami, Diabolik Lovers, Tokyo Ghoul

Kann sein ,dass ich welche vergessen habe , aber das waren die , die mir am meisten gefallen haben von der Story her.

Kennt jemand richtig sehenswerte ,die nicht langweilig sind? Am besten auch unbekannte , da ich schon so einige wie Code Geass, Clannad und Angel Beats abgebrochen habe! c:

Danke im Voraus. ^^'

...zur Frage

Sehr sehr gute anime gesucht. (Meisterwerke,ernste Handlung..)

Hallo, ich bin nun seit längerem auf der Suche nach einem richtig guten Anime. Ich habe bereits viele gesehen und hab das Gefühl, nichts kann die bisherigen mehr toppen. Es sollte um Leben oder Tod gehen, Hohes Niveau,Splatter ist okay, Keine Komödie,Bisschen Romance wäre auch okay, und das wichtigste: der Zeichenstil sollte modern sein bzw wie in den unten genannten.

[Ich habe nichts gegen trauriges wie Ano Hana oder Angel beats also wer mit hohem Niveau nichts anfangen kann aber mit sowas dann bitte stattdessen vorschlagen. Allerdings bitte kein Moe, Harem oder Clannad.]

Anime die ich bereits gesehen habe und die ich sehr mochte: -Code Geass -Steins Gate -Mirai Nikki (kommt zwar nicht an das Niveau der oberen ran allerdings trotzdem ein anime der mir gefallen hat.) -shingeki no kyojin -Death Note (hat mir zwar nicht soo gefallen, allerdings hat er auch ein sehr hohes niveau.)

Monster, Cowboy Bebop, Black Lagoon, Elfenlied, Berserk sind zwar gute Anime allerdings gefällt mir der Zeichenstil gar nicht.

Ich hoffe irgendwer antwortet

...zur Frage

Berserk Behelit: Was genau hat es damit auf sich, sowie das Symbol bei Guts?

Also, ich habe Berserk 2016 zu ende geschaut und da kam immer dieses Symbol sowie das Behelit. Berserk aus 1997 habe ich bereits die erste Folge geschaut. Nun zur meiner Frage: Was genau ist dieses Behelit und was hat es damit auf sich? Genau wie dieses Symbol. Außerdem als ich gegoogelt hab, stand irgendwas davon, das Guts das Behelit nicht nutzen kann. Hat es also irgendwelche Kräfte? Oder sollte ich den Anime, Berserk 1997 zu ende schauen oder vllt besser den Manga lesen, sodass ich die frage mir sparen kann ;D Danke im Vorraus LG, Himarigrey :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?