Seine Familie ist gegen uns?

2 Antworten

Mit wem wollt ihr zusammen sein. ?

Mit dem jeweils Anderen oder mit dessen Sippe. ?

Stelle Du fest inwieweit Ihr kompatibel seit auch im Alltag jenseits der rosa Brille der Verliebtheit. Ob Ihr zusammen seit und bleibt oder Euch trennt entscheidet Ihr und keine Verwandtschaft.

Wie tief ist er in "Religion" abgesunken. ? "Religion" kann zum ernsten Problem werden wenn ein Elternteil den gemeinsamen Kindern irgendwelche imaginären Figuren, "Gott" - heiten, "Jesusmessiasse" usw. als unsichtbare real existierende Gestalten einreden will und der andere Elternteil die gemeinsamen Kinder frei von aller absurden "Religion" aufwachsen lassen will.

Frage Deinen Freund ob er seine künftigen Kinder frei von "Religion" lassen will oder nicht.

Dann entscheide ob er der Richtige ist.

Meine Frau und ich wir sind beide " Kinder" des sogenannten "Kalten Kriegs" allerdings auf unterschiedlichen Seiten des "eisernen Vorhangs" auch bei uns ist einer eher atheistisch der andere religiös.

Wir haben ein erwachsenes "Kind" und sind alle glücklich.