Sein Leben resetten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob von heute auf morgen ist zweifelhaft. aber du kannst dich sicherlich mit der zeit ändern.

wenn ich darauf zurück blicke wie ich vor 5 jahren war, da hat sich aber einiges verändert :D man lernt eben immer was dazu und dementsprechend entwickelt man sich.

hat aber denke ich auch mit dem alter zu tun. grade wenn man erst erwachsen wird ist das denke ich leichter, als wenn du schon 50 bist und auf einmal ein komplett anderer mensch werden willst.

und es hängt sicherlich auch individuell vom menschen ab.

bee2013  23.09.2013, 21:23

vielen dank für die auszeichnung! :)

kannst nicht einfach von heut auf morgen dein charakter wechseln oder sportler werden, alles braucht mehrere schritte und zeit, aber nix ist unmöglich ~~~toyotaa

Gehirntechnisch unmöglich, das hat sich ja entwickelt. Was geht: andere neue Erfahrungen machen und daraufhin die Lebensplanung ändern. - Theoretisch ginge Gehirntransplantation - aber das müsste dann ja auch erst mal wachsen und sich entwickeln, und dann kannst du anfangs gar nix. Und: 20Jahre warten?

Alles eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Von heute auf morgen wird das sicherlich nicht gehen. Das bedarf schon an Zeit. Es ist aber möglich.