Sein eigenes Gesicht in ein Avatar "verwandeln"?

4 Antworten

Hier noch ein Video. Professioneller geht es meiner Meinung nicht. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass irgendjemand sich die Arbeit "umsonst" machen würde. Erst recht nicht in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=v2g800r1NBI

Man könnte mit Photoshop oder ähnliches...mit hilfe eines Filters...das Geischt verfremden....In Strichzeichung umwandeln...z.B oder in eine Kohlezeichung..geht ganz einfach mit wenigen Mausklicken

Gibt es ein (kostenloses) Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Haarfarben ändern kann?

Ich würde gerne mal ausprobieren, wie ich wohl mit schwarzen Haaren aussehen würde. Am besten wäre es, wenn es da ein Programm gäbe, wo man ein Foto von sich hochlädt und dieses von allein den zu verändernden Bereich erkennt (also z.B. alle Haare). Ein kostenplichtiges Programm lohnt sich für mich eher nicht, weil ich sonst nicht wirklich viel mit Bildbearbeitung mache.

...zur Frage

LS19 höchste Systemanforderungen?

Hallo alle miteinander.

Ich würde gerne wissen ob irgendwer hier, weiß was die höchsten Systemanforderungen für den Landwirtschafts Simulator 2019 sind. Da ich nur die minimalen Systemvoraussetzungen finde und ich mir demnächst einen neuen Gaminglaptop zulegen will. Wen es interessiert:

https://geizhals.at/hp-omen-17-an106ng-4bz16ea-abd-a1844719.html

Das ist er. Jetzt wäre halt die Frage da ich den LS19 auf den höchsten Grafikoptionen spielen will.

Danke schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

ähnliche Serie wir Avatar Herr der Elemente?

Hi ich wollte mal fragen ob es eine ähnliche Serie wie Avatar Herr der Elemte gibt also mit einer ähnlichen Story wie z.b. das ein Junge der etwas Kindisch ist irgend was besonderes kann, halt so wie bei Avatar.

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo, ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen. Das Wasser ging hörbar in den Abfluss und dann kam ein Geräusch, wie  wenn jemand auf AUS drückt, die pumpe stoppt und das Programm beendet. Nach einer kurzen Zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 Pieptönen. Die Spülmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! -.-Kennt jemand die Ursache? Die Lösung?

...zur Frage

avatar der herr der elemente serien

hallo kann ich irgendwo legal und kostenlos avatar der herr der elemente alle serien downloaden wenn nicht wo kann ich sie auf deutsch und kostenlos anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

davidgarrett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?