Seid ihr Team Apple oder Team Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team Samsung 50%
Gar nichts von beidem 29%
Team Apple/iPhone 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts von beidem

Bin kein Richtiger Fan vom beiden Unternehmen, eher mag ich Handys von Xiaomi, OnePlus, Honor, Oppo, Realme, Nothing und co.

Da für mich erstens Apple zu teuer ist, für das was man bekommt, und zweitens, die Software von Samsung in deren Mittelklasse Handys wirklich sehr langsam ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Obito521
Fragesteller

Ja Apple ist echt zu teuer :D

Team Samsung

Wir haben in der Schule iPads und Apple Computer, ich kenne mich mit vielen Marken aus aber nicht mit Apple. Jedes Mal funktioniert etwas anders oder zb. Für diesen AppStore alle die ein Apple Handy haben ist es einfach mit der Apple ID und die die keins haben können sich dann keine Apps runterladen, weil sie sich damit nicht auskennen.

w/13

Team Apple/iPhone

Wir sind zuhause Team Apple. Und auch in der Schule benutzen wir iPads und MacBooks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Samsung

Hab Samsung Handy