Seid ihr Single oder habt ihr euch schon jemanden geangelt?

8 Antworten

Ich denk mir ja immer:

,,Lang leben die single like a pringles" hahha (keine Ahnung ob das überhaupt richtiges Englsich ist😅😬😂)

Also jap bin Single

LG :)

Single

Hatte im Oktober zwar jemanden kenngelernt letztes Jahr, aber das Verlief im sande, weil sie noch nicht bereit ist....angeblich. (Wochenlang Heiß machen konnte sie mich seltsamerweise, schon komischer Zufall, dass das andere dann nich drin war.).

Tja wie die Welt so is.

Selbstverständlich Single, keine konnte mich halten.

Bin Single und war auch schon immer Single. Würde mir aber gerne jemanden angeln.

AnunZ  29.01.2024, 19:36

Dann auf :D

pianogirl393  29.01.2024, 19:40
@AnunZ

Er hat glaub ich kein Interesse an mir. Und wir würden auch wahrscheinlich nicht so gut zusammen passen :/

AnunZ  29.01.2024, 19:41
@pianogirl393

Dann angel dir einen anderen, dabei wünsche ich dir natürlich viel Erfolg :))

pianogirl393  29.01.2024, 19:42
@AnunZ

Ich brauche nur so lange, bis ich Interesse bzw Gefühle für jemanden habe 😭

Das ist jetzt auch die erste Person, für die ich bisher geschwärmt hab, und ich bin schon 20. Wer weiß, wie lange das dann bei mir wieder dauert...

AnunZ  29.01.2024, 19:44
@pianogirl393

Du wirst schon den richtigen finden :) jeder Topf findet sein Deckel.