Seid ihr kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja (männlich) 50%
Ja (weiblich) 38%
Nein (männlich) 10%
Nein (weiblich) 2%

16 Antworten

Ja (männlich)

Hey! 🤗

Ja, ich bin an vielen Stellen kitzelig. Ich bin männlich und 15 Jahre alt (bald 16). 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja (weiblich)

Sehr kitzelig sogar! Die Oberschenkel sind dabei meine absolute Schwachstelle. Besonders an den Innenseiten, da braucht man mich kaum berühren und schon zucke ich zusammen! Daher endet es nie gut, wenn ich im Sommer bei Freunden bin und nur kurze Hose/Hotpants oder gar keine Hose trage 😖

Sonst bin ich aber auch an Bauch/Seiten fast genau so kitzelig. Etwas weniger empfindlich aber immer noch ziemlich kitzelg bin ich auch an Stellen wie meinen Füßen, Achseln, Rippen und Brüsten. Also wie man sehen kann, bin ich wirklich überall relativ kitzelig 😅

w17 übrigens!

kunterbunt28  09.08.2023, 19:02

Wow, klingt interessant. Dich würde ich gerne mal durchkitzeln. 😋

FuzzySubby  09.08.2023, 19:17
@kunterbunt28

Kann ich mir denken, haha. Auf welche Stelle(n) würdest du dich am meisten fokussieren wollen? :P

Ja (weiblich)

Jein.

Mein Vater hat mir beigebracht, wie es geht nicht kitzelig zusein. Dafür muss mannn allerdings föllig entspand sein, was nicht immer funktioniert, also ja, eig binn ich kitzelig.😄

Ja (weiblich)

Bin W20 und bin kitzelich bei Leuten die ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein, ich kann das Gefühl unterdrücken bzw. ignorieren.