Seid ihr jungs größer als ich?

3 Antworten

Du wirst höchstwahrscheinlich nicht so klein bleiben. Bis du 18 bist, wächst du garantiert^^

In der Schule hatten wir einen Winzling in der Klasse, der über die Sommerferien einen Schuss machte und war plötzlich fast einen Kopf größer als die meisten anderen.

Manch einer ist mit 13 eben 150cm klein, andere sind mit 12 schon 185cm groß. Und selbst wenndu nicht mehr viel wachsen solltest - komm in meinen Club, ich bin auch klein und trotzdem in Ordnung :D

Also ich 18M bin immer noch 148cm 💀

Also mit 13 und 1.50 bist du doch bissle zu klein, ne? Ich bin 12 und 1.70m also mach dir mal kein stress