Seid ihr in Pyjama wenn eure Freud da ist?

2 Antworten

Pyjama? Du meinst wohl eher Schlafanzug? Eher Ja und nein. Die einzige Freunde die ich sogar häufig begegne ist die liebe DHL Postbotin die mir sehr ins Herz gewachsen ist :) Sie scheint den Job als DHL Botin sehr zu mögen und ist sogar Stammkundin bei K38 wo ich gerade sitze. Sie wird fast jeden Tag mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also wenn mich meine freunde besuchen, dann bin ich im pijama, weil wer sind die, dass ich mich jz fertig für die mache hahahahaha

meistens wollen wir halt raus und dann mache ich mich fertig während die bei mir sind, aber extra für die nee, wir sind mittlerweile so eng, dass das egal ist, wie wir aussehen, und so sollte das sein. bei meiner besten freundin ist das am meisten so.