Seid ihr Fernseher Süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ein bisschen 10%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Einen Fernseher brauche ich gar nicht und habe selbstständig wohl auch nichts mehr geschaut seit 2-3 Jahren. Manchmal sehe ich nur die Nachrichten für ein paar Minuten, wenn meine Eltern sie gerade schauen und ich vorbei komme.

Ansonsten halte ich einen Fernseher für absolut unnötig, wer schaut freiwillig 50% Werbung? Da läuft den ganzen Tag derselbe Dreck und es wird nur Panik wegen des Krieges gemacht, diese News kann ich mir in 30 Sekunden auf Social Media anlesen. Da schaue ich lieber YouTube am PC mit einem Adblocker.

Nein

Ich schau seit über 2 Jahren kein Fernsehen mehr.

Nein

Ich schaue nur höchstens 2-3 mal im Monat Fernsehen.

Nein

Ich mache das Ding zwar manchmal an , New und so ... aber es ist öfter aus als an.