Seid ihr Fan vom aufräumen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist okay 35%
Ne gar nicht mein Ding 19%
Ich Liebs 19%
Immer mal wieder 19%
Ich machst du nur weil ich es muss 8%

12 Antworten

Ist okay

Ich räume schon sehr gerne auf. Früher mochte ich es gar nicht, aber jetzt brauche ich auch einfach die Ordnung. Wenn es überall unordentlich wäre, würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Deshalb räume ich auch meistens sofort was auf, wenn mich was stört, sodass mein Zimmer meistens für mich ziemlich ordentlich ist ^^ Es ist auch einfach befreiend.

Aber lieben tue ich es jetzt auch nicht 😅 Deshalb hab ich mal für okay abgestimmt.

Ich muss nie aufräumen, da das für meine eigene Ordnung nicht notwendig ist. Für andere sieht das wie Unordnung aus, aber das hat alles ein System, das nur sonst niemand erkennt. Das ist sehr praktisch, da meine Ordnung nie in Unordnung gerät und ich dementsprechend keine Zeit mit sowas wie aufräumen verschwenden muss. Das einzige, was meine Ordnung zerstören kann ist Fremdeinwirkung.

Ich kann Dreck und Unordnung nicht haben, dazu muss ich es weder gut noch schlecht finden - es gehört nunmal erledigt.

Immer mal wieder

Ich machs ganz gerne, vor allem wenn ich viel Schulzeug zu tun habe, dann ist es eine gut Abwechslung, ich habe was zu tun und ich kann dabei Musik hören. Wunderbar eigentlich.

Ich Liebs

Dann sieht immer alles so ordentlich aus und das mag ich halt