Seid Ihr der Meinung, dass Skinny Jeans für Männer ausgefallen sind?

5 Antworten

Kommt auf deinen Style an

Die meisten Könner oder jugendlichen bevorzugen enge jeans zB cheap monday oder von hollister what ever oder eng geschnittene zB von New yorker oder so

Wenn man die dann vlt bissel tiefer trägt beide Sorten ( nicht unter dem @rsch ) sondern bisschen lockerer dann sind sie ja auch nicht mehr hauteng

Und dann mit nem gürtel und nem Shirt kombiniert und die Figur dazu hat , passt doch

Ist halt die Frage meinst du so etwas enger geschnitten  - (Kleidung, Mode, Stil) Oder dich schon eng eng  - (Kleidung, Mode, Stil)
zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Eher rechts..ist immer Ansichtssache was locker ist..

JonasSGE2015  30.08.2015, 04:25
@zouuuuuuuuuuuuu

Was heißt locker ich mag zumindest bei ganz engen nicht wenn sie zu eng sind , deshalb mag ich da ETWAS tiefer lieber

Und bei enggeschnittenen ( Links ) kommt drauf an , wie ich bock hab , solange sie beim tiefer tragen wie auf dem Bild noch ,, enger " ist passt

JonasSGE2015  30.08.2015, 04:39
@zouuuuuuuuuuuuu

Ich bezeichne enggeschnitten als nicht skinny aber auch als nicht ,, normal "

Sondern etwas enger an den Beinen

Wie würdest du s denn beschreiben

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller
@JonasSGE2015

Naja ich würde da sagen, dass sie fast ganz hauteng sitzt und an manchen Stellen ein wenig lockerer, als bei anderen Stellen.

JonasSGE2015  30.08.2015, 19:53
@zouuuuuuuuuuuuu

Joa und das ist für mich eng geschnitten

Jeans die ohne tiefer tragen nicht skinny und nicht weit sind und trz tiefer Tragens wie auf dem Bild noch etwas lockerer als skinny sind

Bin zwar kein Fan davon & würde sie selber nicht anziehen.. aber wenn's zur Figur passt & sie jemandem tatsächlich gut stehen, finde ich sie ganz in Ordnung.. ein Kumpel von mir und mein Bruder sind beide sehr schlank und ziehen solche Jeans an.

Ich persönlich finde sie bei manchen männern sogar passend!

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Ja, dass sehe ich auch so! Sie sind wirklich sehr gemütlich und sehen cool aus :)

Lisalein14  30.08.2015, 04:17

Ja ! Nur man musss auch "die figur dazu haben". Habe bisjetzt aber nur gesehen dass sie den jungs gut stehen :)

finds bisschen feminin, aber sieht gut aus

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Eigentlich macht das doch nicht wirklich was, wenn etwas feminin ist find ich^^ Ich versteh nur nicht so ganz wieso solche Skinny Jeans feminin sein sollen. Die bekommt ich persönlich sehr schnell an und muss mich nicht reinpressen.

Null!

Ich laufe nur im Harem Style durch die Gegend