Seid ihr auch dafür, Markus Söder von seinem Amt zu entheben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Ja

Er ist mir viel zu weit rechts und in einigen Fragen ein Umfaller.

Nein

Was hätte ich davon höchstens das er kein Chance hätte Kanzler zu werden, obwohl das wäre schon mal was. Das gleiche gilt auch für den anderen Arroganten Selbstdarsteller Merz.

Nein

Warum auch? Er wurde demokratisch gewählt.

Eden800
Fragesteller

Er macht alles falsch

Bruno2308  02.04.2024, 11:06
@Eden800

Ansichtssache, für die Einen macht er alles falsch, für die Anderen alles richtig.

Nein

Was heißt "entheben"? Wie stellst Du dir das praktisch vor? Wenn die Oppositionsparteien im bayerischen Landtag eine Mehrheit hätten - was nicht der Fall ist - könnten sie eine neue Regierung ohne Söder bilden. Wer den jetzigen Ministerpräsidenten los werden will, knn nur auf die nächsten Landtagswahlen hoffen.