Seht ihr "South Park" gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist mir persönlich jetzt nicht so bekannt und war auch nie mein Favorit, stattdessen sehe ich mir lieber "Die Simpsons" oder hin und wieder, aber doch sehr selten "Family Guy" an.

Ja

Nur aktuell schaue ich es nicht wirklich. Schaue lieber andere Sachen im Moment

Ja

Alte Folgen waren aber besser. Die letzten 3-4 Staffeln waren irgendwie ohne diese gewisse Würze. Aber die Realität ist mittlerweile eine nie endende South Park Episode, schwer das zu übertrumpfen^^

Nein

Nein, die Serie trifft nicht meinen Humor, aber ich sehe auch nur sehr wenig fern, ich lese lieber.😃📚

Ja

Mag ich gerne. Aber regelmäßig schaue ich nicht