SEHR WICHTIG.Blutvergiftung wegen Kuli Stich?

6 Antworten

Bei jedem Tattoo bekommt man mehr Farbe ab, und die machen man sogar freiwillig. Also solange du keine Entzündung bekommst, würde ich mich nicht aufregen.

Da es nicht geblutet hat, und Kulitinte ungiftig ist, kann dir nichts passieren. Mach dir keine Sorgen. Du solltest nur wie bei jeder anderen Wunde auch, die Wunde reinigen. Aber das hast du ja schon getan. Sollte die Kulitinte im Fleisch nennen wir es mal tätowiert sein, verschwindet sie nach der Zeit. So war es zumindest bei mir. Viel Spaß bei dem Festival.

Dein Justus

TheaSixx
Fragesteller

Dankeschön!:)

Julius887  28.06.2016, 23:18

Kein Problem :D

TheaSixx
Fragesteller

Übrigens hab ich wenn du kurz runter scrollst ein Bild hinzugefügt wie es aussieht

Hallo TheaSixx,

wenn es nicht geblutet hat dann muss du dit keine sorgen machen es ist nicht da rein gekommen. Wen überhaupt, ich denke nicht das es zur Blutvergiftung führen kann.

Gruß Oropeliic

Kugelschreiber sind ungiftig! Selbst wenn die Tinte direkt in die Blutbahn kommt passiert da nix...

ERAYNIUM  29.06.2023, 12:32

Ehrlich nicht ?, woher wissen Sie stimmt das wirklich???

Da ist zwar kein Bild, aber solange du die Kratzer sauberhaeltst, sollte das kein Problem sein. Und binde deine Sis an, die ist ja echt gefaehrlich ;-)

TheaSixx
Fragesteller

Hat leider vorhin nicht geladen. Hab aber jetzt in meiner Antwort ein Bild eingefügt und Dankeschön