Sehr müde wegen Shisha?

3 Antworten

Hör nicht auf alle dass sie das noch nicht erlebt haben.
Das ist bei jedem mehr oder weniger stark so nach viel Tabak und Nikotin. Vorallem als Anfänger ist es sehr oft möglich dass der Körper einfach total runterfährt nach dem Rauchen. Geht mir auch oft so dass nach dem ShiSha rauchen ein Nickerchen das schönste der Welt wäre
Ein guter Freund, welcher sehr wenig ShiSha / Alkohol verträgt ist mal auf dem Sofa beim ShiSha rauchen eingeschlafen. Keine Sorge das ist völlig normal und vorallem bei stärkerem Tabak.

Dieses Phänomen ist mir komplett unbekannt. Wenn das von Shisha rauchen kommt, so ist eine besonderas seltene Form der Unverträglichkeit, da scheinen mir andere Gründe wahrscheinlicher.

AppleHelfer  14.11.2016, 23:03

Nein das ist nicht selten, geht allen meinen Freunden und mir auch oft so.

DerRaucher  15.11.2016, 11:10
@AppleHelfer

ok, dabei dachte ich Nikotin habe eine eher anregende Wirkung und eine vergleichweise geringe Einwirkzeit.

Möglicherweise macht ihr noch andere Dinge zusätzlich (z.B. Alkohol trinken) und die Beobachtung stimmt, die Gründe sind nur andere.

Das liegt wohl weniger am Shisha rauchen und mehr daran, dass heute Montag ist.