Sehr guter freund macht mich öfters runter und beleidigt mich! Was hat er gegen mich?

7 Antworten

ebend drum, weil du zu ihm nett bist. red mit ihm Tacheles, sagb ihm mit fester stimme, was du von ihm hälst. und dannn mach mit ihm Feierabend. beleidigen mußt du von ihm nicht.

er beleidigt dich und du nennst ihn einen "sehr guten freund"? kündige die freundschaft und blockiere ihn auf franzenbuch und gut ist.

ich schätze mal, er kämpft mit sich, weil er Dich sehr mag. Auf der einen Seite will er mit Dir zusammen sein, auf der anderen ärgert er sich darüber und über dich, dass Du es nicht willst und zeigt es in diesen Abfälligen Bemerkungen. Im Grunde will er sich selbst irgendwie weismachen, dass Du nicht so toll bist, wie es sich anfühlt, denn sonst tut es ihm zu sehr weh. Trennt Euch für eine ganze Weile komplett voneinander.

Ich hab auch schon öfters gesagt er solle aufhören aber es scheint ihm egal zu sein...aber er sieht wie sehr es mir weh tut...es ist echt blöd..

Sage ihm --eine Freundschaft ist nur für dich möglich --wenn er die Beleidigungen

und Kränkungen unterlässt---Sollte er das noch mal machen ---dann kündige ihm

die Freundschaft---Warum er das macht --das weiß bloß er--frage ihn das auch.

VG pw

Was möchtest Du wissen?