Sehr Gute geschlossene Kopfhörer mit abnehmbaren Kabel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 100%
Beats By Dre 0%

8 Antworten

Andere

beats sind, so muss ich dir leider aus kennerkreisen mitteilen, größter müll... übersteuerte tiefen/bässe, so gut wie keine höhen und nunja, passable mitten, jedoch im vergleich zu bsw sennheiser oder audize, auch in diesem bereich unter aller sau. hinzu kommt, dass sich die produktion von beats auf runde 14 dollar belaufen, was ich eine frechheit finde... ich kann dir empfehlen: such mal nach guten sennheiser,audiotechnika, grado, byer dynamics oder anderen "wirklichen" firmen die kopfhörer produzieren (jede marke hat ihre eigenen schönen merkmale). des weiteren kannst du gerne mal auf headfi.org nachschauen, was es da so in deiner preisklasse gibt. willst du lieber offene oder geschlossene systeme? lieber inear, onear oder doch eher overear? nur glaube mir, jeder der sich etwas auskennt spuckt mit billigen 100euro sennheisern von oben auf deine beats -.- und lächelt müde wenn er dich damit rumlaufen sieht^^ wenn ich dich nicht gekränkt haben sollte, sondern eher jmd weltoffenen audiotechnisch missionieren konnte. kannst du mir gerne schreiben, ich stehe mit rat und tat für jeden audiogenießer zur verfügung :) liebe grüße Nico

Andere

UrbanEars

Andere

Ich glaube ich hole mir die Sennheiser HD 25 ii. was haltet ihr von diesen Kopfhörern ?

Was möchtest Du wissen?