Sehr dunkelROTER matter liquid Lipstick?

gesuchte Farbe - (Make-Up, Lippenstift, Lipgloss)

9 Antworten

Bist du sicher das du einen lipgloss meinst 🤔 weil lipglosse ja nicht Matt sind. Die von NYX sind super ! Aber der transylvania hat meine ich einen Lilastich. Geh doch einfach mal in die Drogerie und teste ein paar verschiedene Farben auf deinem Handrücken 😊

laurinux
Fragesteller

Sorry ´, ja ich meine liquid Lipstick :D und in der Drogerie habe ich nie die gewünschte Farbe in flüssig gefunden..

JosiiStyles  25.01.2017, 13:43
@laurinux

Ansonsten Copenhagen aber der geht auch eher ins Lila rein 🤔 wenn du bereit wärst noch ein paar Euro mehr auszugeben könnte ich dir die Farbe Diva von Mac empfehlen ! sehr schöne Farbe und die Lippenstifte von Mac sind ihr Geld meiner Meinung nach total wert 😊

Hör nicht auf die Kommentare

Die von NYX sind nicht gut gehen alle sehr in die Fältchen gib lieber was mehr aus und Kauf dir von Anastasia Beverly Hills eine Matte Lipcream in der Farbe Heathers

Hey,
die Soft Matte Lipcreams von Nyx sind super und Transylvania auch!
Ein Lila Stich ist mir nicht aufgefallen, Berlin ist glaube ich auch recht dunkel, ob so dunkel wie du es willst weiß ich nicht.
Ich rate dir bei YouTube "Nyx Lingerie Lookbook" anzuschauen, da siehst du alle geswatcht und auf den Lippen aufgetragen!
(Oder Nyx Suede) ☺️☺️

Die Soft Matte Lip Cream von NYX kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Erstmal trocknen die nicht komplett matt, halten demzufolge auch nicht so lange, weil die eben bei Essen & Trinken direkt abfärben.
Die Deckkraft ist auch nicht die beste.
Und Transylvania hat einen lila Stich.

Was ich dir von NYX empfehlen kann, sind die Lingerie & Liquid Suede.

Lingerie gibt es leider fast nur in hellen nude Tönen.

Aber die Liquid Suede gibt es in verschiedenen Tönen.
Die Nummer 12 (ich weiß gar nicht wie der richtige Name davon ist, aber im dm Online Shop erfährst du es) ist ein richtig schönes dunkles rot.
Vielleicht gefällt dir die Farbe ja auch so gut wie mir. :)

Es gibt viele verschiederene von Sleek