Sehenswertester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fate StayNight/Zero/UBW 69%
Fairy Tail 31%

7 Antworten

Fairy Tail

Fairy Tail habe ich fertig und ist sehr gut bei Fate habe ich Fate zero geguckt die erste Staffel zuende und nicht weiter geguckt fand ich glaube lw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Am sehenswertesten davon ist wahrscheinlich Fate/Zero, aber Fate/Stay Night (sowohl Original als auch UBW) haben mir nicht ganz so sehr gefallen.

Insgesamt hatte ich mit Fairy Tail die deutlich bessere Zeit, der Anime hat ein paar Probleme, aber über die meisten konnte ich hinwegsehen, ich weiß jedoch nicht du das sehen würdest.

Mochte bei Fate nur die Heaven filme. Aber sonst finde ich nicht sehenswert

Von denen find ich Fairy Tail deutlich besser. Die Fate Reihe hat mir nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Fairy Tail

Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Allerdings mag ich die deutsche Synchro nicht, die japanische mit untertitel fand ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen