Sehen meine Kontakte meinen Namen anhand meines TikTok Accounts?

1 Antwort

Ich denke, dass deine Kontakte gar nicht erst deinen echten Namen sehen. Es steht zwar : „ von deinen Kontakten“ oder „ Köntest du kennen“ oder „ mit …. Befreundet“ , aber dein echter Name wird wenn du ihn nicht als Benutzername oder ähnliches genommen hast, nicht bekanntgegeben :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
localguide1038
Fragesteller

Echt? Wenn mir Accounts vorgeschlagen werden steht auch der Name darunter, als welchen ich sie als Kontakt habe

helene0202  13.02.2024, 21:14
@localguide1038

Ich habe gerade nochmal auf tiktok nachgeschaut bei den vorgeschlagenen Konten. Es steht nur dass ich sie in den Kontakten habe aber nicht wie sie heißen oder ich sie eingespeichert habe. Aber vielleicht benutzen wir auch andere Versionen von tiktok und es ist gut dass du nicht deinen Namen angegeben hast. Tut mir echt leid wenn es nicht so ein sollte, aber ich kann dir nur das sagen wie ich es auf meinem Handy sehe

localguide1038
Fragesteller

Hmmm, irgendwas muss an meinen Einstellungen in TikTok anders sein... Dennoch vielen Dank für deine Hilfe