Sehen meine Haare so gut aus?

16 Antworten

sieht ganz gut aus aber ein mittelscheitel wäre bestimmt ganz süss an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrlmO
Fragesteller

danke, ich trage meist einen Mittelscheitel, fand diese neue Idee allerdings doch gut als ich sie in die Tat umsetzte. Doch weil mein urteilungsvermögen gegenüber dergleichen eingeschränkt ist, bat ich doch um den Rat von außenstehenden, welche nun einmal mehr über diese genannte Fähigkeit verfügen.

Ja kannst Du machen, aber dann mit entsprechender Kleidung. Finde das passt nicht zum normalen Freizeit-Outfit

Sieht gut aus! Solange du dich wohlfühlst ist alles andere egal :)

Ja, warum nicht, .... sieht nicht schlecht aus, nur etwas streng - aber vielleicht möchtest du das ja 😊

Lg

Ich finde es gut, könnte hinten aber noch kürzer sein.