Sehen meine Freunde, über die Kontakte meinen Twitter Account?

2 Antworten

Wenn du bei Twitter deine Email Adresse oder Telefonnummer oder so eingegeben hast die deine Freunde auch haben könnten Sie eine Benachrichtigung bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das das nicht immer und bei allen Geräten funktioniert und deshalb nicht genau zu sagen ist.

Wenn du deine Handynummer eingegeben hast dann ja oder dich mit Facebook angemeldet hast auch sonst nicht

apfelsaftmais
Fragesteller

Ich habe eine seperate Adresse für Twitter, die die Freunde nicht kennen. Die Telefonnummer hab ich nicht angegeben. Also wäre es "unmöglich"?

jstdntcre  25.06.2016, 22:00

Ja, außer wenn sie deine E-Mail Adresse kennen oder deinen Namen bei Twitter kennen dann finden Sie dich sonst nicht.