sehe ich zu männlich aus?

hi - (Schulter, männlich) gg - (Schulter, männlich)

12 Antworten

Du siehst kein Stück männlich aus^-^.

Du siehst noch ziemlich Jung aus, aber du hast wunderschöne Beine und Haare und sehr markante, schöne Augenbrauen. 

Letzten Endes ist entscheidend, wie du dich präsentierst. Wenn du dich männlich verhälts (schlechte manieren, ungehobelte Ausdrucksweise) kannst du auch schnell männlicher wirken, von Außen ist dir jedoch ein weibliches Erscheinungsbild gegeben. :)

Ich bin jetzt 16 Jahre und ein Mädchen, aber ich würde dir empfehlen die Bilder rauszunehmen, weil hier schon viele Pädos unterwegs sein können und ich weiß nicht ob du gefallen dran findest, wenn ein 70 Jähriger deine Bilder angafft. :)

Liebe Grüße :)

Männliches Verhalten ist also deiner Meinung nach schlechte Manieren und ungehobelte Ausdrucksweise?

0

😂😂😂😂😂

0

schlechte manieren, ungehobelte Ausdrucksweise) kannst du auch schnell männlicher wirken

Das ist eine Beleidigung aller Männer und unterste Schublade. Leider gibt es aber auch Männer die umgekehrt so reden. Vorurteile. 

weil hier schon viele Pädos unterwegs sein können und ich weiß nicht ob du gefallen dran findest, wenn ein 70 Jähriger deine Bilder angafft.

Da gibt es hier tausende Bilder die mehr Haut zeigen. Und Pädo kann man auch mit 20 sein - das nächste böse Vorurteil.

0

neee, das einzige was mir direkt auffällt sind deine Augenbrauen, kannste dir im Friseur Salon oder bei einer Kosmetikerin machen lassen

Ich würde dir andere Oberteile empfehlen, da die schon viel ausmachen. Augenbrauen evtl. ein bisschen Zupfen und an den Haaren die Spitzen schneiden und eine andere Frisur.

bin depressiv: sehe viel zu jung aus?

ich bin männlich 20 und sehe extrem jung aus (wie 15-16).

Ich bin 1,72m, blond, schlank.

Ich bin deswegen, weil ich immer so jung aussehe, immer depressiver und habe kein Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein mehr und weiß nicht was ich tun soll.

Ich arbeite seit August und die in meinem Unternehmen sagen auch dass ich viel jünger aussehe. Man wird dann viel weniger ernst genommen und behandelt wie ein Kind.

Und bitte sagt jetzt nicht so Standardsachen wie "ist doch schön, wenn man jünger aussieht freu dich doch"

Kann es vielleicht sein, mir irgendwas fehlt, z. B. ein Hormon?

...zur Frage

Transgender nennt man das dann Lesbisch?

Hallo,

Ich bin Transgender (ftm) und habe habe seid längerem eine Beziehung mit einer Frau. Da ich aussehe wie ein Junge, mich wie ein Junge verhalte und auch als männlich wahrgenommen werden möchte, stellt sich die Frage ob man das dann Lesbisch ist, nicht das mich das stören würde, aber ich würde es gerne wissen.

Danke für eure Antworten!

LG

Nico

...zur Frage

Normal, dass man mit 17 noch nicht so ein erwachsenes Gesicht hat?

Also manchmal sehe ich mich im Spiegel und finde ich sehe echt männlich aus, habe auch kantige Gesichtszüge. Aber dann zwei Tage später finde ich wieder, dass ich bisschen "kindlicher" aussehe. Dann paar Tage später wieder erwachsener usw.

...zur Frage

Sehe ich mich anders im Spiegel?

Hey ich bin 16 und trainiere seit ungefähr 1jahr :) Also meine Freunde und Bekannte meine Schwester undso sagen mir immer das ich krass trainiert aussehe und ich langsam aufhören sollte zu trainieren was ich auch sehr gut glauben kann da ich weiß das ich einen sehr schnellen Muskel Aufbau habe aber immer wenn ich im Spiegel schaue sehe ich mich eher sehr dünn und untrainiert weiß einer woran das liegen kann ? Weil ich will echt wissen wie ich aussehe !! Und wenn jetzt jemand unten reinschreibt das die das nur sagen weil die nett sein wollen dann kann ich euch sagen das das nicht so ist :/ die meinen das echt ernst 100% Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich hübscher/gepflegt aussehen?

Hi!

Ich finde ich sehe nicht sehr schön aus, viele sagen auch das ich hässlich bin doch das ist mir so ziemlich egal. Aber mich interessiert schon wie ich gepflegter aussehe und damit auch nett rüberkomme....

Frage an euch:

-Wie kann ich hübscher aussehen?- -Wie sehe ich gepflegter aus?- (Style, Haarschnitt etc.)

Danke für eure Antworten! LG Tom      (Männlich)

...zur Frage

An die jungen Mädchen/Frauen dort draußen😊?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und männlich.
Ich habe eine Frage an euch, die mich sehr interessiert. Bitte beantwortet möglichst nach eurer persönlichen Meinung und was ihr denkt, wie die meisten Mädchen in eurem Alter darüber denken. Wie wichtig ist euch, was für eine Statur ein Junge hat/Was für eine Statur sollte ein attraktiver Junge haben? Ich fühle mich nämlich manchmal unwohl in meinem Körper, weil ich sehr schlank/überhaupt nicht breit an den Schultern bin. Ich muss immer extra schmale Sachen kaufen. Sonst habe ich nichts an mir auszusetzen. Ehrlich gesagt sehe ich finde ich ansonsten sehr gut/attraktiv aus😃. Sehe sportlich und eig. auch maskulin aus. Das sagen mir auch immer mal wieder Leute. Da ich eben sehr schüchtern bin und mit meiner Statur nicht zufrieden, habe ich ein bisschen Angst davor, ein Mädchen anzuschreiben/anzusprechen, dass ich super finde. Wenn ich jetzt also ansonsten überdurchschnittlich gut aussehe, macht die Statur dann viel aus? Ist einem Mädchen die Statur wichtig oder nicht? Bitte schreibt euer Alter dazu und vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?