sehe ich zu männlich aus?

hi - (Schulter, männlich) gg - (Schulter, männlich)

11 Antworten

Ich würde dir andere Oberteile empfehlen, da die schon viel ausmachen. Augenbrauen evtl. ein bisschen Zupfen und an den Haaren die Spitzen schneiden und eine andere Frisur.

Hallo,

ich würde nicht sagen männlich, eher markant. Ein wenig Augenbrauen zupfen und ausdünnen macht schon viel aus.

Gruß

Verjigorm  25.03.2015, 13:57

Stimme ich zu...

smartie02  25.03.2015, 14:08

Nein, nich diese schönen Augenbrauen zupfen. Du siehst Mega hübsch aus :) (Aber das ist meine meinung)

neee, das einzige was mir direkt auffällt sind deine Augenbrauen, kannste dir im Friseur Salon oder bei einer Kosmetikerin machen lassen

Ich würde die augenbrauen etwas schmäler zupfen dann siehst du gleich anders aus

du siehst total hübsch aus....außer, dass du ein bisschen traurig guckst. lass alles wie es ist.