sehe ich zu männlich aus?

...komplette Frage anzeigen hi - (Schulter, männlich) gg - (Schulter, männlich)

8 Antworten

Du siehst kein Stück männlich aus^-^.

Du siehst noch ziemlich Jung aus, aber du hast wunderschöne Beine und Haare und sehr markante, schöne Augenbrauen. 

Letzten Endes ist entscheidend, wie du dich präsentierst. Wenn du dich männlich verhälts (schlechte manieren, ungehobelte Ausdrucksweise) kannst du auch schnell männlicher wirken, von Außen ist dir jedoch ein weibliches Erscheinungsbild gegeben. :)

Ich bin jetzt 16 Jahre und ein Mädchen, aber ich würde dir empfehlen die Bilder rauszunehmen, weil hier schon viele Pädos unterwegs sein können und ich weiß nicht ob du gefallen dran findest, wenn ein 70 Jähriger deine Bilder angafft. :)

Liebe Grüße :)

Haifisch11 25.03.2015, 14:08

Männliches Verhalten ist also deiner Meinung nach schlechte Manieren und ungehobelte Ausdrucksweise?

0
ronjane14 25.03.2015, 15:22

😂😂😂😂😂

0
kami1a 16.05.2015, 13:35

schlechte manieren, ungehobelte Ausdrucksweise) kannst du auch schnell männlicher wirken

Das ist eine Beleidigung aller Männer und unterste Schublade. Leider gibt es aber auch Männer die umgekehrt so reden. Vorurteile. 

weil hier schon viele Pädos unterwegs sein können und ich weiß nicht ob du gefallen dran findest, wenn ein 70 Jähriger deine Bilder angafft.

Da gibt es hier tausende Bilder die mehr Haut zeigen. Und Pädo kann man auch mit 20 sein - das nächste böse Vorurteil.

0

Ich würde dir andere Oberteile empfehlen, da die schon viel ausmachen. Augenbrauen evtl. ein bisschen Zupfen und an den Haaren die Spitzen schneiden und eine andere Frisur.

Ich würde die augenbrauen etwas schmäler zupfen dann siehst du gleich anders aus

ich find nicht das deine schultern männlich aussehn, meine sind schlimmer gg

Hallo! Du siehst absolut weiblich aus.Alles Gute.

neee, das einzige was mir direkt auffällt sind deine Augenbrauen, kannste dir im Friseur Salon oder bei einer Kosmetikerin machen lassen

Etwas(!!!) schminken, Augenbrauen etwas ausdünnen und mehr Lächeln. Dann wärst du sogar richtig mein Fall :-)

Zeig mal mehr von deinem Gesicht! Ich (und viele Männer) mache das stark vom Gesicht abhängig

Was möchtest Du wissen?