Sehe Glassplitter nicht?

2 Antworten

Jemanden anderen schauen lassen. Ein Seifenfussbad machen. Im Zweifel warten bis sich die Stelle entzündet hat und vom Körper abgestossen wird. ( unbefriedigende Lösung )

Zum Arzt oder in die Krankenhaus-Ambulanz. Dort weiß man, wie man solche Splitter unter sterilen Bedingungen findet und entfernt.

Selber unterm Fuss herumzudoktern ist nahezu so erfolglos wie am eigenen Hinterkopf die Haare zählen zu wollen...