Glassplitter im fuß sitzt tief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer desinfizierten Stecknadel die Haut vorsichtig ein wenig bei Seite machen und dann mit einer Pinzette. Ansonsten geh besser zum Arzt. Und pass auf das es sich im Nachhinein nicht entzündet. Ich drück dir( ihnen) die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashkoko
14.06.2016, 18:36

Alles versucht, so eher noch tiefer rein gedrückt :/

Ist halt ziemlich minimal will damit ungerne zum arzt.. ist so ein minimaler punkt..

0

Pinzette oder auf beiden Seiten gleichzeitig drücken ansonsten musst du wohl ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashkoko
14.06.2016, 18:35

Habe ich alles versucht, habe den so eher noch weiter reingeschoben. Ist halt wirklich ziemlich klein. Ein minimaler punkt ist zusehen. Meinst ich muss damit wirklich ins krankenhaus/ zum arzt?

0

Versuch es mit einer Pinzette. Wenn du ihn nicht rausbekommst, musst du dann aber wohl oder übel zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?