Sehe andere Jungs weniger gut aussehend und wert als mich?

4 Antworten

Es sollte dich eben nicht stören

Wenn man sich für den besten und hübschesten hält ist doch gut solange man nicht eingebildet dabei ist.

Es ist jedoch falsch zu denken das andere Menschen nichts Wert sind denn das geht garnicht.

Ich selber habe eine ähnliche Einstellung wie du nur das ich andere Menschen genauso Wertschätze wie jeden anderen auch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt.

Für mich hat es rein gar nichts mit einer Störung zutun bis auf die Sache das man andere genauso viel Wert sind wie man selbst.

Man kann hier von starkem Selbstbewusstsein sprechen oder einer Persönlichkeitsstörung.

Ich empfehle jedoch dich an einen Psychologen zu wenden, es ist nicht richtig zu denken diese Menschen seien nichts Wert

Das stört andere mit Sicherheit genauso. Was tun die denn dagegen?

Einsehen dass du nicht mehr wert bist und sicher auch nicht der Beste