Segelfliegen mit Brille

1 Antwort

Es gibt mit Sicherheit offizielle Stellen, bei denen Du nachfragen kannst. Außerdem wirst Du ja wohl auch einen med. Check machen lassen müssen. Frag im Verein nach, bei dem Dein Freund ist, da wird es mit Sicherheit jemanden geben, der das weiß.

flyman
Fragesteller

Im Verein habe ich schon gefragt ... da habe ich als Antwort nur bekommen, dass die es selber nicht wissen, da die alle nur bei -3 sind! Aber ich kann mal meinen Augenartzt fragen ... vielleicht weiß der das ja ! Danke schon mal für die Antwort!

rudim1950  10.06.2012, 19:15
@flyman

Hi, der Augenarzt weiß es normalerweise nicht, wenn er nicht gleichzeitig Fliegerarzt ist, es sei denn, er hat schon einmal im Auftrags eines Fliegerarztes einen Check gemacht.