Seenotrettungskreuzer?

3 Antworten

Ich würde es Mal mit entweder Holz oder hartem Schaumstoff versuchen, es nachzubilden. Und schau ab und an Mal auf eBay nach den original Beschlagteilen nach, sind zwar Rah, aber irgendwer stellt es irgend wann schon ein. Da heiß es jetzt Geduld haben.

Vlg Lousitano

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz. Du hast eine und willst eine?

Wenn es um ein Modell geht kannst du ja mal nach einem Modellwarenladen in deiner Stadt suchen oder online auf Ebay stöbern.

Liebe Grüße (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheWhiteTiger
Fragesteller

Bitte schau dir die Fotos an

Selbst ist der Mann, versuche es in Eigenfertigung, ein Mittel, was viele Modellbauer anwenden, u.a. auch, um verschiedene Teile originalgetreuer hinzubekommen.